Über uns ...

Mein Name ist Christian Bär, ich bin 31 Jahre alt und wohne seit 2012 mit meiner wundervollen Lebensgefährtin und drei Kindern in Schupf bei Happurg. 

Eher durch Zufall bin ich vor ca. sechs Jahren zum Amt des Webmasters bei der Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg gekommen. Nachdem ich die bestehende Seite eine Zeit lang gepflegt hatte, besuchte ich eine TYPO3 Schulung und stellte die Homepage mit neuem Design, mehr Inhalt und mehr Informationen auf das offene System TYPO3 um. Durch die Schulung, der Zeit als Webmaster der "alten" Homepage, der Erstellung und Pflege der Website konnte ich Erfahrung im Internetbereich sammeln und anwenden.

Neben der Seite der Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg erstellte ich auch für einen Verein in Rosenberg, dem Fachbereich 9 des KFV Amberg-Sulzbach und zwei Firmen aus Sulzbach-Rosenberg (beide Seiten durch Verkauf bzw. Aufgabe der Firma nicht mehr online)

Nun habe ich mich mit Unterstützung meiner Familie dazu entschlossen das Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen und im September ein Nebengewerbe angemeldet.